[geteilt] SketchUp Pro 2021 : 3D Connexion Treiber-Support
#1
Hallo Peter,
na, dann werden wir auch im deutschen SU-Forum das Thema 3DConnexion mit 2021 Pro besprechen.

Ja, auch ich habe bemerkt, dass die 3D-Maus - noch - nicht mit SU 2021 Pro kompatibel ist.
Es tut sich nämlich überhaupt nichts.
In Verbindung mit den Einstellungen habe ich bemerkt, dass bei SU 2020 eine Einstellung mehr möglich ist:
   
Bei SU 2021 fehlt dieser Reiter "Navigationsmodi":
   
Außerdem ist auch die Überschrift unterschiedlich: Trimble SketchUp - SketchUp Application.

Ein echter Screenshot war nicht möglich, weil immer die Maus-Einstellungen auf das aktuelle Programm (Ausschneide-Tool o.ä.) wechselte. Deshalb nur ein Foto.

Peter, du schreibst von einem Workaround. Wie geht er?
Oder kannst Du mir einen Link zu diesem Post im amerikanischen Forum geben?

Wenn das alles nicht hilft, werde ich mich mal wieder an 3DConnexion direkt wenden.

Peer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] SketchUp Pro 2021 : 3D Connexion Treiber-Support - von Peter C - 20.11.2020 - 11:29
RE: SketchUp Pro 2021 verfügbar - von cotty - 20.11.2020 - 13:04
RE: SketchUp Pro 2021 verfügbar - von Peter C - 20.11.2020 - 13:28
RE: SketchUp Pro 2021 verfügbar - von Peter C - 20.11.2020 - 13:52
RE: SketchUp Pro 2021 verfügbar - von PeterBli - 20.11.2020 - 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste