Seitenansicht - Dialogfenster alle Felder leer
#1
Rainbow 
Hallo Leute,
ich bin seit einigen Monaten Sketchup etwas untreu geworden und habe mich ziemlich in Fusion 360 hineingekniet. Leider kann ich dort keine Zeichnungen erstellen/ausdrucken, da mein Notebook regelmäßig abstürzt. Aber Hallo, da gab es doch noch das gute alte Sketchup. Also rasch meine Zeichnung erstellt und ... große Überraschung: im Dialogfeld "Seitenansicht" sind alle Felder leer  Huh .
Ich kann zwar Werte in die Felder eintragen, dies bleibt jedoch ergebnislos. Ich bekomme jedesmal nur zwei Seiten angezeigt, wobei sich auf der ersten Seite eine stark verkleinerte Darstellung meiner Zeichnung befindet und die zweite Seite leer ist.
Natürlich habe ich "Parallele Projektion" und "Alles Anzeigen" vor dem Aufruf der Seitenansicht ausgewählt.

Wer weiß Rat?

Ach ja, ich verwende Sketchup 2017 Make


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seitenansicht - Dialogfenster alle Felder leer - von Perlator - 21.08.2020 - 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste