Maße eines Elementes anzeigen im Feld "Maßangabe"
#1
Hallo zusammen. Ich versuche das Programm und die Bearbeitungs-Methodik zu verstehen. Leider mit mäßigem Erfolg.

Ich versuche auf verschiedensten Wegen mir das Maß eines Elementes aus einem geplanten Objekt anzeigen zu lassen und finde derzeit noch nicht heraus, wo das Programm die Standard Einstellung hat, die Anzeige zu verhindern. Ich habe ein paar Screenshots erzeugt.

Ich habe folgende Versuche bislang unternommen um in dem Feld "Maßangaben" (und für irgendwass muss doch diesem Feld sinnvoll vorgesehen worden sein, oder?) eine Anzeige zu erzeugen:

a,) Das Element mehrfach angeklickt (1-2-3 x)
b.) Unter "Funktionen" -> "Abmessungen" aktiviert
c.) über rechte Maustaste nach einer sinnvollen Funktion gesucht

Ich gebe jetzt erstmal resignierend auf und hoffe auf einen Tip.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maße eines Elementes anzeigen im Feld "Maßangabe" - von Armoun - 19.08.2020 - 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Dokumente in ladbarer Version anzeigen obroni 1 570 28.03.2022 - 10:20
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Objekte Maße Herbstreuth 1 1.381 01.09.2020 - 10:36
Letzter Beitrag: Peter C
  Linienunterteilung anzeigen? cotty 2 1.853 07.02.2020 - 13:50
Letzter Beitrag: finewoodworking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste