3D Körper mit Gehrung richtig drehen
#1
Hallo zusammen, danke für dir Aufnahme.
Ich versuch es mal zu erklären mein Problem.
Ich habe einen Boden und einen Deckel ,sie sind unterschiedlich groß, so dass ich eine Seite von eine schräge mit 58,5° bräuchte, hab schon verschiedene Wege ausprobiert, aber ich kann meine Seite nie so drehen damit sie zwischen deckel und Boden richtig sitz.
Muss ich meine Seite irgendwie anders zeichnen, wegen der schräge oder was mache ich falsch....??
Hab auch schon probiert meine seite in der schräge wie ich sie brauche, durch die Punkte zwischen Boden und Deckel zu verbinden und diese Fläche einfach um die materialstärke aufpolstenrn bzw "drücken und ziehen" zu verwenden, dies hat aber nicht funktioniert...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3D Körper mit Gehrung richtig drehen - von Sopherl - 29.07.2020 - 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Schatten Anzeige funktioniert nicht richtig MOGLI13 1 471 08.05.2023 - 08:32
Letzter Beitrag: BEST-RAUM
  richtig Messen, Bohrlöcher setzen MrRog 11 3.869 03.02.2021 - 18:09
Letzter Beitrag: MrRog
  Umlaufende Gehrung an einem Fünfeck big_draw 7 6.819 18.08.2017 - 18:18
Letzter Beitrag: big_draw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste