unsaubere Icons bei einigen Plugins
#6
(25.06.2020 - 08:50)SketchUp3D.de schrieb: HighDPI-Monitor mit Windows Anzeigeskalierung auf mehr als 150%?

Nein, arbeite am Notebook. Habe 125% eingestellt. Hab es jetzt auch mit 100% probiert, brachte keine Änderung.

(25.06.2020 - 08:50)SketchUp3D.de schrieb: Mehrschirm-Betrieb?

Nein

(25.06.2020 - 08:50)SketchUp3D.de schrieb: Remote Desktop?

Meinst du, ob ich über remote arbeite? ..Nein

Ich weiß jetzt zumindest, dass dieses Problem nur bei meinem Benutzer auftritt. Hab mal zu einem anderen Benutzer gewechselt und eines der betroffenen Plugins installiert. Dort ist die Anzeige korrekt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unsaubere Icons bei einigen Plugins - von leochrisi - 25.06.2020 - 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste