Ein neuer Anfänger
#1
Hallo!

Ich fange gerade an mich mit SketchUp Make 2017 zu beschäftigen. Der Haupthintergrund dafür ist dass ich mir Teile für einen zur Zeit noch nicht vorhandenen 3D-Drucker konstruieren will. Im Auge hab ich gerade den Anycubic i3 Mega (oder aktuellster Nachfolger).

Ich versuche mich gerade mit Hilfe diverser YouTube-Kanäle ein wenig einzuarbeiten, aber hier bin ich als Gast nun auch schon recht schnell auf Antworten gestoßen, weshalb ich mich jetzt öfters hier durchlesen werde.
Das Hauptproblem wird sicher sein nicht den genauen Fachbegriff zu kennen wonach ich suchen muss, verzeiht mir also die eine oder andere unpräzise Frage.

Viele Danke und viele Grüße!

Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer Anfänger - von bize - 13.05.2020 - 16:43
RE: Ein neuer Anfänger - von cotty - 13.05.2020 - 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste