SU Pro 2020 integriertes STL?
#3
vielen Dank für die Info.
Eigentlich ist Make für mich ideal, die STL-Plugin-Version ist aber großen STL-Dateien "nicht gewachsen" (SU Free erst recht nicht). Ich werde jetzt SU Pro ausprobieren; sollte die integrierte STL-Funktion große Dateien schaffen, werde ich es behalten und profitiere dann ja auch von anderen erweiterten Möglichkeiten (mich jetzt mit dem zwar kostenlosen aber komplizierten "Blender" zu befassen habe ich keine Lust) Big Grin
LG Rolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SU Pro 2020 integriertes STL? - von rosketch - 06.04.2020 - 10:06
RE: SU Pro 2020 integriertes STL? - von cotty - 06.04.2020 - 15:50
RE: SU Pro 2020 integriertes STL? - von rosketch - 06.04.2020 - 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste