Modell aus SU 2020 mit Viewer betrachten
#1
Hallo,
Ok, das neue SketchUp 2020 hab' ich erfolgreich installiert und eingerichtet.
Ein bereits bestehendes Modell habe ich natürlich gleich mit SU 20 abgespeichert.

Aber... ein Öffnen mit dem Viewer (zur Zeit Version 5,3) ist nicht möglich Angry .

Deshalb die gleiche Datei unter SU 19 gespeichert.
Dann ist es sofort möglich, dieses Modell auch im Viewer zu öffnen Big Grin .

Hoffen wir, dass Trimble hier noch nachrüstet und den Viewer auf den gleichen Stand wie SU 20 bringt. Beide Programme sind ja von Trimble!

Aber einstweilen kommt man auch gut mit dem tiefer Abspeichern zurecht. Ist ja keine große Sache Smile .

LG Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Modell aus SU 2020 mit Viewer betrachten - von Peter C - 29.01.2020 - 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Modell aus SU 2020 mit Viewer 2021 betrachten summerson 2 3.054 26.01.2021 - 16:43
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Wie kann ich dynamische Objekte im VR Viewer mit der Okulus Rift nutzen nonmalus 1 5.541 28.08.2019 - 16:25
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Mobile Viewer Peter C 14 17.422 01.03.2019 - 19:00
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste