Erledigt: Probleme beim maßstabgerechten Drucken
#1
Guten Morgen,

ich möchte gerne ein ca 10 cm langes und 2 cm breites Modell Maßstabsgetreu ausdrucken. Dieses funktioniert leider nicht.

ich habe versucht dieses Video umzusetzten:
http://www.youtube.com/watch?v=BWGaeQf80qk

In diesem Video sieht man wie in den Seitenansichtseinstellungen von SketchUp das Feld "Skalierung" bearbeitet wird.

Ich habe dazu leider überhaupt keine Möglichkeit. (s. angehängtes Bild)
1) diese Position heißt bei mir "Maßstab"
2) kann ich diese Felder überhaupt nicht auswählen.

Weiß jemand woran das liegen kann? Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
Ich habe bereits google und eure Suchfunktion ausführlich verwendet aber keine Lösung gefunden.


Vielen Dank im Voraus

CPTO




Version: Sketch Up Make 14.1.1282
Vorlage: Holzbearbeitung mm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erledigt: Probleme beim maßstabgerechten Drucken - von CPTO - 01.11.2014 - 08:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Ausdruck Gerd 1 1.078 10.04.2021 - 20:51
Letzter Beitrag: cotty
  Probleme beim 1:1 Ausdruck aus Make 2017 fioretto 8 2.840 06.02.2020 - 19:54
Letzter Beitrag: fioretto
Exclamation fehlende Grafiken beim drucken mj-messekonzept 2 2.210 26.06.2019 - 08:36
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste