Fläche zu Volumenkörper mit Winkel
#15
Ja, Daniel, da ich jetzt weiß wo und wie es eingesetzt wird, ist diese Lösung sicher machbar.
Nachdem die Einzelteile formschlüssig mit der Nut auf die Plattform gesteckt werden, ist da natürlich ein fester Halt gegeben. Zur Schönheit werden sie noch geglättet, das ist ok!
Da habe ich keine bessere Lösung. Huh

Wenn Du schon die ersten Teile gedruckt hast, klappt das ja auch mit dem Volumenkörper.
Ich hätte die Schnitte wahrscheinlich auch so gelegt wie Du.

Also dann viel Spass auch weiterhin mit SketchUp. Es ist wirklich ein Super-Programm! Big Grin

LG Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fläche zu Volumenkörper mit Winkel - von Peter C - 29.08.2019 - 15:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volumenkörper schiften usw. jochen sauer 10 3.785 05.04.2021 - 19:11
Letzter Beitrag: jochen sauer
  5mm Schraube als Volumenkörper frajo 10 3.634 26.08.2020 - 20:07
Letzter Beitrag: frajo
  Fehlermeldung kein Volumenkörper hank braun 10 7.680 26.02.2019 - 22:03
Letzter Beitrag: scrutinizer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste