Halle aus 3D Warehouse breite verändern
#1
Hallo,
ich habe mir aus dem 3D Warehouse eine Halle heruntergeladen und möchte diese nun gerne in der Breite verändern, so dass sich auch das Dach symetrisch ändert.
Verlängern und verkürzen kann ich, aber gibt es für Anfänger einen leichten weg, auch die Breite zu ändern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halle aus 3D Warehouse breite verändern - von sunshineh - 07.05.2019 - 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Gruppen/ Komponenten auf einmal in Höhe und Breite kürzen / verlängern berlon 3 669 21.02.2023 - 15:02
Letzter Beitrag: Peter C
  Dynamische Komponente Radius erstellen Verändern auf Höhe Kaspar-Hauser 1 3.832 22.02.2017 - 18:01
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste