Flackernde Darstellung / Schlechter Punkt- und Linienfang
#1
Lightbulb 
Hallo,

ich erarbeite gerade ein Brückenmodell.
Dabei wurden mir Daten bereitgestellt die ich zur Orientierung (Bezugssystem) und Aufbau der Brücken benutze.
Die Daten habe ich mittels FME von CityGML in .skp umgewandelt. (siehe Bild 1)

Jetzt habe ich meine erstellten Brücken per Copy and Paste von einem neuen Projekt in das aktuelle Projekt (siehe Bild 1) kopiert um den Raumbezug zu erhalten.
Leider taucht jetzt folgendes Problem auf:
- die Flächen verschwinden bzw. flackern (siehe Bild 2)
- der Punkt und Linienfang funktioniert nur bedingt gut

Ich würde gerne im aktuellen Projekt weiterarbeiten.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem behebe?
Warum ist der Hintergrund weiß und nicht grün wie bei neuen Projekten?

LG
Palmi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flackernde Darstellung / Schlechter Punkt- und Linienfang - von Palmi - 23.04.2019 - 15:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texturen mit "Kantenglättung verwenden" schlechter als ohne David.P 0 837 25.04.2021 - 20:08
Letzter Beitrag: David.P
  Pan-and-Zoom Performance mit Kanten 100 mal schlechter als ohne David.P 27 10.864 31.07.2018 - 16:48
Letzter Beitrag: David.P
  Form zeichnen- Punkt als Zentrum sonfynn 2 2.843 20.04.2017 - 22:03
Letzter Beitrag: sonfynn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste