Grundriss Fragen: "2D" Druck / Gruppe zu hoch / qm auf GR anzeigen
#1
Hallo zusammen, Smile 
ich habe leider mal ein paar Fragen an euch. Huh
Irgendwie habe ich es noch nicht rausgefunden und auch nichts bei Google dazu gefunden.
  1. Wie kann ich meinen Grundriss klassisch in "2D" aus der Vogelperspektive drucken?
  2. Meine erstellte Gruppe ist irgendwie zu hoch.
  3. Wie kann eine die qm pro Raum im Grundriss anzeigen lassen?
  4. Wie füge ich am besten die weiteren Etagen zusammen?
  5. Und wie bekomme ich in meinen angefangenen Grundriss eine Bodenplatte nachträglich rein?
Vielen lieben Dank schonmal.  Big Grin


Angehängte Dateien
.skp   EG.skp (Größe: 8,32 MB / Downloads: 241)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grundriss Fragen: "2D" Druck / Gruppe zu hoch / qm auf GR anzeigen - von nowi - 16.03.2019 - 14:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Dokumente in ladbarer Version anzeigen obroni 1 567 28.03.2022 - 10:20
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Masse von eingescanntem Grundriss an Zeichnung anpassen derx 10 9.735 09.05.2021 - 18:15
Letzter Beitrag: Jörg
  Ausdruck Grundriss mit Fenster/Türen STARTER 1 1.471 25.01.2021 - 18:58
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste