SLDASM/SLDDRW (SolidWorks)-Dateien in Sketchup öffnen und bearbeiten
#1
Hallo, ich habe momentan Probleme dabei die o.g. Formate in Sketchup zu öffnen. Ich habe mir bereits den "SimLab Solidworks importer" heruntergeladen. Damit funkioniert es aber leider nicht. Ich habe es über das Extention-Warehouse heruntergelade, installiert und mir über meinen account eine free-lizenz besorgt, nur leider lassen sich die dateien nicht öffnen. Vielleicht könnte mir jemand sagen, ob es eine Alternative gibt. Ich verwende SU2019Pro (als Studentenlizenz). 

Vielen Dank schonmal und lg, Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SLDASM/SLDDRW (SolidWorks)-Dateien in Sketchup öffnen und bearbeiten - von Axl - 05.03.2019 - 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezeichnungen der SketchUp-Dateien in anderen Programmen EricOettler 3 5.666 27.05.2020 - 12:42
Letzter Beitrag: EricOettler
  Hilfe bei SketchUp Datei nach SolidWorks als STEP exportieren Cetrro 2 6.350 16.05.2020 - 13:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Dateien in Unity importieren Rob Robberson 6 5.164 06.11.2017 - 12:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste