"Drehen"-Funktion auf einzelne Szenen anwenden
#1
Hi!

In meiner ersten Szene liegen zwei 10mm starke Platten horizontal nebeneinander.
In meiner zweiten Szene soll die eine Platte um 45° angewinkelt sein.

Die Vorschaubilder zeigen das auch korrekt an. Spiele ich die Szenen aber ab, sehe ich die Winkeländerung nicht; beiden Platten bleiben horizontal nebeneinander.
Testweise habe ich in einer Szene einfach mal die Oberflächenfarbe geändert. Auch diese Änderung erscheint ausschließlich in der Szenen-Vorschau, nicht aber beim Abspielen. Ändrungen in der "Kameraposition" und im Blickwinkel werden korrekt wiedergegeben...

Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Drehen"-Funktion auf einzelne Szenen anwenden - von mkk82 - 16.02.2019 - 14:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bemaßung nur in bestimmten Szenen berlon 2 261 05.03.2023 - 16:02
Letzter Beitrag: berlon
  Darstellung in Szenen roland_k 5 1.941 22.03.2021 - 09:44
Letzter Beitrag: Peter C
  Einzelne Linien farbig darstellen - wie? Seimi 9 4.236 05.06.2019 - 20:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste