Struktur einer Jalousie zeichnen
#1
Hallo,

bin neu hier im Forum, habe aber bereits einige Objekte für 3D Druck entworfen. 
Ob ich mit dieser Thematik hier an der richtigen Stelle bin, weiß ich nicht, aber es wird mir schon ein Forumsmitglied den entsprechenden Hinweis geben. Nun Schluß mit dem Gefasel und zur Sache: Habe gerade für ein Feuerwehrauto im Maßstab 1:120 den Kabinenaufsatz erarbeitet. In ausgewählten Flächen möchte ich die Struktur der  "Jalousien" einbringen. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden!
Frage: Ist das überhaupt machbar. Vielleicht, wenn "Ja" ein kleiner Tipp, den Rest werde ich mir schon erarbeiten.

Gruß
polly
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Struktur einer Jalousie zeichnen - von polly - 08.02.2019 - 00:33
RE: Struktur einer Jalousie zeichnen - von cotty - 08.02.2019 - 06:51
RE: Struktur einer Jalousie zeichnen - von polly - 09.02.2019 - 00:31
RE: Struktur einer Jalousie zeichnen - von cotty - 09.02.2019 - 10:16
RE: Struktur einer Jalousie zeichnen - von polly - 09.02.2019 - 23:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vervielfältigen einer Komponente mit einer Reihe aus verschiedenen Abständen? finewoodworking 5 984 03.01.2022 - 16:44
Letzter Beitrag: cotty
  Bereich einer Form bewegen nur auf einer Ebene möglich... wie nach oben bewegen? Drachenbauer 1 1.982 01.07.2017 - 15:36
Letzter Beitrag: cotty
  Wie platziere ich eine Textur aus einer Grafikdatei exakt auf einer gewölbten Fläche? Drachenbauer 4 12.791 23.08.2015 - 21:32
Letzter Beitrag: Drachenbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste