mittig Zuschneiden, Fläche verscheiden
#1
Rainbow 
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt bei dem ich jetzt echt nicht weiterkomme.
Also, ich bin gerade dabei eine Blende in Sketchup make zu bastlen, die ich, wenn sie mal fertig sein sollte
mit einem 3D Drucker ausdrucken möchte. Das Ganze ist schlussendlich eine Steckdosen Blende in der mittig ein Loch ist, 
um später Kabel durchzuführen.


Es sind lediglich zwei Scheiben die übereinander liegen und die mittig durchschnitten werden sollen. im Anschluss sollen noch
zwei Steckverbindungen ergänzt werden, um die beiden Elemente später zusammenstecken zu können.
Ich schaffe es beim besten Willen nicht die Beiden Elemente mittig auseinander zu schneiden ohne das etwas kaputt oder verloren geht.
Was auch seltsam ist, dass von meinen Volumenkörper Funktionen nur noch "äußere Schale" funktioniert, Anwendungsfehler?
Ich hoffe das war verständlich, hätte gerne Bilder angehängt, über eine Tip wäre ich echt Dankbar,
LG,
Hank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mittig Zuschneiden, Fläche verscheiden - von hank braun - 03.02.2019 - 16:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrauben mittig in Bohrungen platzieren frajo 7 2.673 19.10.2020 - 19:27
Letzter Beitrag: Jörg
  Figur oder Kreis "mittig wölben" ? rosketch 5 2.807 08.03.2020 - 22:51
Letzter Beitrag: cotty
  Fläche die sich nicht als Fläche benehmen will Aloha 5 8.731 30.07.2018 - 08:58
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste