Haus am See / Entwurf, Modeling, Zeichnungen, Renderings, Animation
#8
Leute, vielen Dank für Lob und Anerkennung! Das ist ein schöner Lohn!
Bin gerade dabei, aus dem Model alles Mögliche raus zu löschen um unter die 50 MB zu kommen, so dass ich das ins Warehouse hochladen kann.

@Ernst: Was soll ich dazu sagen? Vielen Dank! Natürlich profitiere ich enorm von der Tatsache, dass ich Bauzeichner bin und es mein Job ist Häuser zu Zeichnen. In 3d zeichne ich seit 20 Jahren, jedoch nicht mit SketchUp und oftmals auch nicht so aufwändig (z.B. ohne Möbel). SketchUp könnte ich bei mir auf der Arbeit nicht einsetzen, aber privat habe ich einen Narren an dem Programm gefressen.  Smile
Und Visualisierungen machen gehört zwar nicht zur Kerntätigkeit eines Bauzeichners, aber ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren leidenschaftlich mit dem Thema. Und das Haus am See hat ganz klar richtig viel Zeit gekostet. Oftmals mittendrin dachte ich, dass ich jetzt einfach mit dem Haus aufhöre, weil halt doch zu aufwändig. Bin es dann aber doch immer wieder angegangen und habe weiter gemacht. Angefangen habe ich glaube ich schon im Mai letzten Jahres und mich dann immer mal wieder dran gesetzt. 
Danke nochmal und ich wünsche Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt!

EDIT: 
Habe das Modell jetzt ins Warehouse hochgeladen. Leider ohne Möblierung. Aber nur so kam ich unter die 50 MB der maximalen Uploadgröße. 

https://3dwarehouse.sketchup.com/model/b...aus-am-See
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus am See / Entwurf, Modeling, Zeichnungen, Renderings, Animation - von PeterBli - 20.01.2019 - 15:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interior Renderings mit SketchUp und Enscape PeterBli 6 2.942 15.01.2022 - 08:54
Letzter Beitrag: PeterBli
  Merry Christmas! (Renderings mit Lumion und Schnee) PeterBli 2 1.943 21.12.2021 - 19:10
Letzter Beitrag: PeterBli
  Merry Christmas! (Renderings mit Enscape) PeterBli 2 1.884 20.12.2021 - 19:02
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste