Fragen zu STL Import Export in SU Make 2017
#8
(03.06.2019 - 14:54)SketchUp3D.de schrieb: Eine Make für ~200,- würde vermutlich die Umsätze der Pro deutlich einbrechen lassen, eine nicht-gewerbliche Nutzung der Make-Version kann und will niemand kontrollieren.

Mein Lieblingsthema: "warum kein (fortgeführtes) Make für Hobby-User - ggf. für ~ 200,-- "? Im Umkehrschluß müssten die Umsätze für Pro nach der Einstellung von Make ja merklich gestiegen sein? Naja, sind nur Gedankenspiele die uns Hobbyisten das geliebte Make aktualisiert nicht zurückbringen.
LG Rolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu STL Import Export in SU Make 2017 - von rosketch - 17.08.2019 - 09:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SU Make 2017 - welcher 3D Drucker? rosketch 4 4.271 29.12.2017 - 15:50
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste