Material aus 3D Warehouse kommerziell nutzen?
#15
Weil ich mich mit dieser Frage gerade auch mal wieder beschäftige, hier ein Link zu einer Diskussion, die ich hierzu im US-Forum vor einiger Zeit geführt habe:

https://forums.sketchup.com/t/contact-li...em/2082/14

Fazit war, dass man die Modelle aus dem Warehouse frei ändern und verwenden darf, und zwar auch geschäftlich.

Etwas unklar bleibt dabei aber leider die oben zitierte Lizenzbeschränkung unter Ziff. 2.

Heißt das, wenn in einem Modell in irgendeiner bestimmten Ansicht irgendwelche Firmenlogos sichtbar sind, dann müssen diese in einer selber geänderten oder weiterverarbeiteten Version des Modells ebenfalls sichtbar sein? Was ist, wenn ein Warehouse-Modell ein Firmenlogo nur auf der Seite hat, ich aber eine Vorderansicht des Modells in meinem eigenen Werk verwende?

Danke für Meinungen oder Erfahrungswerte hierzu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Material aus 3D Warehouse kommerziell nutzen? - von David.P - 02.10.2019 - 11:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Sketchup für privat (nicht kommerziell) und nur ein Projekt Katermerlin 11 9.982 26.09.2018 - 15:20
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste