Haus anhand von Bauplänen nachzeichnen
#57
https://www.sketchup-forum.de/Thread-Hau...d-3D-Druck

Schäu mal in den obigen Thread. Ich habe unser Haus modelliert (und 3D gedruckt) und die Aussenanlagen, Bepflanzung usw. aus dem Sketchup Warehouse ergänzt. Ich bin kein SU Experte, aber eins habe ich von den Experten gelernt: gruppieren, gruppieren wann immer es geht, es macht das Leben mit SU leichter.

Beim Kleben der 3D Druck Teile verwende ich Uhu Hartkunststoffkleber (mit Kanüle) der fixiert flexibel und nicht so "unverrückbar" wie Sekundenkleber.

LG Rosketch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus anhand von Bauplänen nachzeichnen - von rosketch - 06.11.2018 - 01:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grösse der Geometrie anhand Rasterbild ableiten Futura 3 620 18.08.2022 - 15:32
Letzter Beitrag: Futura
  Halterung in Sketchup nachzeichnen jumbo125 12 4.901 17.12.2019 - 20:57
Letzter Beitrag: Jörg
  Schiefes Haus ausrichten omkin 5 4.460 14.04.2016 - 16:28
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste