Ist SketchUp eine Alternative zu IsoDraw CAD-Process?
#13
Hallo Christian,

Du hast sicher recht, dass dieses Programm sehr viele Möglichkeiten bietet. Wir sollten uns jedoch auch ein wenig an die Foren Regeln halten, die da unterem wären:

Die Nennung von Konkurrenz-Produkten ist generell unerwünscht. Entsprechende Beiträge mit Nennung anderer Produkte insbesondere zu Werbezwecken werden modifiziert oder gelöscht.

Gut, ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir "Werbezwecke" unterstellen kann, aber wenn jemand eines dieser "Super"-Programme professionell einsetzen möchte, wird er sich sicherlich im Internet schlau machen.
Ich könnte auch so viele andere Programme nennen, die im 3D-Bereich auch super sind. Aber wir sind nun mal im SketchUp-Forum.
Also nix für ungut Confused .

LG Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist SketchUp eine Alternative zu IsoDraw CAD-Process? - von Peter C - 11.12.2018 - 17:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Taschenbuch coffy 5 6.425 14.07.2018 - 16:05
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste