Ist SketchUp eine Alternative zu IsoDraw CAD-Process?
#1
Moin,

ich arbeite bisher mit IsoDraw CAD-Process, um aus 3D-Cad-Dateien letztendlich Strichzeichnungen für Montageanleitungen zu erstellen.
Dazu lade ich die step-Dateien in IsoDraw, blende Baugruppen oder einzelne Objekte aus, fülle die Flächen, drehe Objekte oder lasse sie "explodieren". Dann "fotografiere" ich die Darstellung und exportiere sie als ai-Dateien.

Kann ich diese Arbeitsschritte auch mit SketchUp durchführen?

Ich bin für jede Antwort/Nachfrage dankbar, kann ggfs. auch Testdaten zur Verfügung stellen.

vG, Tullius Destructivus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist SketchUp eine Alternative zu IsoDraw CAD-Process? - von Tullius Destructivus - 29.08.2018 - 13:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Taschenbuch coffy 5 6.426 14.07.2018 - 16:05
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste