Fredo Plugins - ein paar Fragen
#1
In einem anderen Thread gab es den Tipp (für das Erstellen von gebogenen Flächen bei Karosserieteilen für Modellautos, für 3D Druck) die Fredo Plugins zu installieren.

Ich verwende SU make 2017 deutschspr. Version.

Was muss ich beachten, bzw. in welcher Reihenfolge sind welche Fredo Tools zu installieren? 
Geht das aus SU heraus (Erweit. Manager?) oder über die Fredo Webseite, braucht man ein Passwort -  sorry, ich habe noch keine Plugins installiert.

Vielen Dank
LG Rosketch

PS: falls es ausser Fredo Plugins noch andere oder besser geeignete Tools für Karosserieteil-entwurf geben, sind Infos gerne willkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fredo Plugins - ein paar Fragen - von rosketch - 29.07.2018 - 19:56
RE: Fredo Plugins - ein paar Fragen - von Jörg - 29.07.2018 - 21:54
RE: Fredo Plugins - ein paar Fragen - von Jörg - 29.07.2018 - 22:57
RE: Fredo Plugins - ein paar Fragen - von Jörg - 01.08.2018 - 22:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Corner kostenpflichtig Bonobo 15 7.651 17.07.2023 - 12:39
Letzter Beitrag: Bonobo
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 4.012 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
Sad Fredo RoundCorner Fehler? Wie Kante abrunden? hatzwatz 2 3.031 05.05.2019 - 19:20
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste