Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen?
#1
Hallo Forum,

das Auto unten habe ich mit Cinema4d und dem Subdivision-Surface-Generator modelliert (Rendering auch mit Cinema4d). Sowas würde ich gern auch mit Sketchup machen. Ich weiß, dass es SubD gibt, aber damit funktionieren wohl nur Quads, keine Dreiecke. Vielleicht wäre das gar nicht so schlimm, aber schreckt mich erst mal ab. Welche Erweiterungen in diesem Bereich gibt es sonst noch? 

Grüße, Peter

[Bild: jaguargreensingle2kcamms46.jpg]

[Bild: jaguargreensingle2kcacajhe.jpg]

[Bild: 142kc7.jpeg]

[Bild: 2fnsmg.jpeg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen? - von PeterBli - 11.06.2018 - 13:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 3.924 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 735 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 4.067 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste