Tandem mit Elektroantrieb
#1
Hallo,
wie schon Jörg schrieb, ist der erste Post in der Galerie von Peter kaum zu toppen.
Das soll uns aber nicht abhalten, auch einfachere Bilder in die Galerie zu stellen.
Ich komme mal mit unserem Tandem daher.
Als es noch nicht auf E-Antrieb umgebaut wurde, passte es noch ins Warehouse, wo es auch jetzt noch liegt.
Inzwischen ist das Modell doppelt so groß und ich kann es nicht mehr uploaden.
Ich fragte schon im Forum, wie man ein Modell mit einfachen Mitteln ordentlich in der Größe reduzieren kann. War aber alles nicht so erfolgreich oder nicht ausreichend.
Ich habe noch viele andere Modelle, die einfach zu groß für das Warehouse sind.

Deshalb eben nur dieses Bild. Zur Renderung benutzte ich das kostenfreie "Twilight", da es für mich vollkommen ausreichend ist.

   

Sketchup benutzte ich hier hauptsächlich zur Konstruktion und Darstellung einzelner Kleinigkeiten.
Das Modell ist demnach nicht prinzipiell nur "zum Anschauen" gemacht, sondern um es auch für andere Umbauten (z.B. Heckträger für Tandem), die das Tandem betreffen, zu benutzen.

LG Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tandem mit Elektroantrieb - von Peter C - 24.03.2018 - 09:42
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von Jörg - 24.03.2018 - 11:04
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von PeterBli - 24.03.2018 - 11:11
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von PeterBli - 24.03.2018 - 11:05
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von Peter C - 24.03.2018 - 14:49
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von Jörg - 24.03.2018 - 21:18
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von PeterBli - 24.03.2018 - 23:20
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von PeterBli - 12.08.2018 - 23:24
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von Jörg - 13.08.2018 - 06:05
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von Jörg - 13.08.2018 - 06:30
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von Peter C - 13.08.2018 - 08:32
RE: Tandem mit Elektroantrieb - von PeterBli - 13.08.2018 - 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste