wie ist bei SU Free Dateien öffnen möglich?
#1
Hallo, Trimble fordert einen neuerdings beim Öffnen eines Make-Dokumentes auf, SU free  auszuprobieren. Da das kostenlose "Make" ja offenbar nicht weiterentwickelt wird, bin ich der Aufforderung mal nachgekommen.

Also "viel" kann man damit nicht machen. Basisformen, Linien, Striche, ein paar Texturen, ähnlich wie mit dem in Windows 10 standardmäßig  enthaltenen Paint 3D. Außerdem kam nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung und SU stürzte ab. (Aber das wird sich sicher noch ändern, hoffentlich auch der erstaunlich magere Funktionsumfang).

Mich würde aber interessieren, ob und wie man mit Make erstellte (einfach strukturierte kleinere) Modelle öffnen und weiterbearbeiten kann. Weiß das jemand?


Falls es jemand ausprobieren will, hier der Link (aber es kriegt ja auch jeder inzwischen beim Öffnen von Make den SU Free Hinweis):

https://www.sketchup.com/de/products/sketchup-free

   

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wie ist bei SU Free Dateien öffnen möglich? - von jusi - 23.11.2017 - 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste