Erweiterungen/Plugins für SU Make 2017 - die wichtigsten?
#6
Da in der SU-Version 2018 weiterhin Ruby-Skript in der Version 2.2 sollte das erstmal wenig problematisch sein. Zukünftige Plugin-Versionen können allerdings von den neuen API-Funktionen Gebrauch machen welche in älteren SU-Versionen naturgemäss nicht vorhanden sind.

Eine kleine Übersicht nützlicher Plugins hatte ich seinerzeit auch mal zusammengefasst.

Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erweiterungen/Plugins für SU Make 2017 - die wichtigsten? - von SketchUp3D.de - 18.11.2017 - 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 3.923 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 735 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 4.066 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste