Eignet sich SketchUp für Projekte wie...
#1
Hallo,
ich bin neu im Forum und auf der suchen nach einem geeignetem 3D Planungstool. Ich baue ein Reisemobil. Ich habe mich im Internet über SketchUp informiert und auf YouTube einige Videos angeschaut. Nun sind mir noch einige Funktionen unklar.

1) Besteht die Möglichkeit für Baugruppen eine bestimmte Farbe zu benutzen? z.B. für das Fahrzeug grün, Inneneinrichtung blau, Wasserleitung gelb
2) Ich möchte z.B. die Küche als einzelnes konstruieren und dann in das Fahrzeug einsetzten oder zum optimieren verschieben?

Wenn diese Funktionen möglich sind welche Version benötige ich?

Herzlichen Dank für alles Antworten.

Grüsse
Mani
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eignet sich SketchUp für Projekte wie... - von Mani - 11.05.2017 - 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste