Modellauswahl mit linker Maustaste verzögert
#1
Habe seit heute das Phänomen, dass wenn ich mit der linken Maustaste ein Modell auswählen möchte oder den Auswahlrahmen benötige, dies nicht unmittelbar geschieht, sondern mit ca. 20 Sekunden Verzögerung. So als ob es sich um ein komplexes Modell handelt. Jedoch nur das aktivieren einer einzelnen Fläche ist.

Zuerst dachte ich die Funktion sei defekt und habe SU deinstalliert respektive neu Installiert. Doch leider ohne Erfolg. Alle anderen Funktionen mit der linken Maustaste sind i.o. und verzögerungsfrei (Drehen, Zoomen, umhergehen usw.).

Leider ist dadurch SU nahezu nicht mehr zu bedienen.
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Modellauswahl mit linker Maustaste verzögert - von BEST-RAUM - 29.03.2017 - 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste