Convert SKP to ICLONE
#1
Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen erst angefangen mich mit 3D-Visualisierung zu beschäftigen. Hauptsächlich möchte ich begehbare Golfplätze designen. Ich benutze das Iclone4 Free und suche nun eine Möglichkeit Sketchup-Modelle (skp) ins Iclone zu importieren. Es besteht die Möglichkeit mit 3Dxchange, skp für Iclone zu konvertieren, allerdings habe ich keine entsprechende 3dXchange version. Nun suche ich nach einer anderen Möglichkeit, die Files kompatibel zu machen. Gibt es dafür nicht einen simplen Konverter? 

Was gibt es für Möglichkeiten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Convert SKP to ICLONE - von Disc - 14.11.2016 - 13:44
RE: Convert SKP to ICLONE - von cotty - 14.11.2016 - 21:47
RE: Convert SKP to ICLONE - von Disc - 15.11.2016 - 09:11
RE: Convert SKP to ICLONE - von BEST-RAUM - 15.11.2016 - 14:52
RE: Convert SKP to ICLONE - von Disc - 16.11.2016 - 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste