Animation/ Gitternetz
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Animation von meiner Zeichnung machen. Mit den Funktionen der Animation komme ich gut zurecht. Das Problem ist aber die Darstellung des Objektes. Ich hab ca. 40.000 Objekte. Wenn ich etwas verschiebe wechselt Sketchup in die "Gitterversion" um die Objekte schneller genieren zu können. Dies sieht aber leider in der Animation nicht sehr schön aus. 

Welche Möglichkeiten habe ich das die diese "Gitterversion" meiner Objekte in der Animation nicht zu sehen ist?

Danke im Vorraus für euere Hilfe!

PS: Benutze Sketch Up Make Version 16.0.19913
Zitieren
#2
Hast du versucht, die Animation zunächst als Bilder zu speichern und sie nachträglich zu einer Animation zusammenzusetzen? Evtl. dabei die Framerate reduzieren?
Zitieren
#3
(30.03.2016 - 16:12)cotty schrieb: ...zu einer Animation zusammenzusetzen?

zum Beispiel mit dem freien 'Adapter' f. Windows & Mac OS.

Oder versuchen, den Rechner schneller zu machen... wobei das bei dem Modell ("Fenster > Modellinformationen > Statistik > Gesamtes Modell"?) schwierig werden könnte.

Norbert

P.S.: verwendete SketchUp-Version oder Hardware usw. kann man auch im Profil eintragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animation eddi-z 5 372 01.12.2023 - 14:05
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste