Dübellöcher übertragen
#11
Vielen Dank an alle, es ist mir gelungen.
Mich würde interessieren wie ihr diese Animationen erstellt.
MfG
Aloha
Zitieren
#12
Ich nutze hierfür ScreenToGIF, aber es gibt eine ganze Reihe von solchen Programmen...
Zitieren
#13
Ich dachte GIF sei ein Bildformat und unbeweglich.
Zitieren
#14
Im Prinzip nutzt das Format die zeitlich auf einander folgende Anzeige von enthaltenen Einzelbildern für die Animation...
http://de.wikipedia.org/wiki/Graphics_In...nimationen
Zitieren
#15
Hallo Cotty,

Du machst deiner Bezeichnung "Super-Benutzer" alle Ehre!
Gibt es etwas das du nicht weisst?
MfG
Aloha
Zitieren
#16
Danke für das Lob, aber dies war nur das Ergebnis einer schnellen Google-Suche ;-)
Zitieren
#17
Hi Aloha,

bin gerade auf ein interessantes Video gestoßen, das zwar in Englisch ist, aber trotzdem deine "Dübellöcher" streift:

https://www.youtube.com/watch?v=zclRkHLey3g

http://blog.sketchup.com/sketchupdate/si...1j1d8QWBXj

Liebe Grüße
Achim!
Zitieren
#18
Hallo,
Besten Dank
Aloha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komponente aus einem Modell in ein anderes übertragen Johannes 3 327 06.11.2023 - 09:49
Letzter Beitrag: Peter C
  Grundriss auf neuen Layer übertragen Ich Bins 1 3.388 30.01.2017 - 11:37
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Rundung übertragen Aloha 8 12.213 14.12.2016 - 16:55
Letzter Beitrag: Aloha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste