Probleme mit Installation von Curviloft Loft by Spline 2
#1
Hallo

Wenn ich hier Curviloft loft by spline 2 runterlade, bekomme ich ein RAR-Archiv.
Aber wenn ich das alles entpacke, und die Sachen zu meinen anderen Plugins lege, schickt mir Sketchup einen Haufen Fehlermeldungen.

Wie installiere ich das richtig?
Zitieren
#2
(03.05.2015 - 21:01)Drachenbauer schrieb: Wie installiere ich das richtig?

indem du die derzeit aktuelle Version 1.4a direkt von Fredo6 (= Autor) im RBZ-Format herunterlädst und per "Fenster > Voreinstellungen > Erweiterungen..." installierst.

Bitte beachte dazu, dass die Erweiterungen von Fredo6 für einen Betrieb ausserdem noch dessen aktuelle Laufzeitbibliothek LibFredo6 benötigen.

Norbert
Zitieren
#3
Gibt´s einen Weg, das zu bekommen, ohne mir einen Account bei SketchUcation zu machen?
Zitieren
#4
Da die Plugins von Fredo meines Wissens nach nicht im Extension Warehouse gelistet sind (auch dort ist ein Login erforderlich), vermutlich nicht. Was spricht gegen den Account und die Nutzung des sehr nützlichen Pluginstores?
Zitieren
#5
bekomme ich das denn mit dem kostelosen Basis-Account?
Ich will nämlich keinen, der was kostet.
Zitieren
#6
(05.05.2015 - 20:59)Drachenbauer schrieb: bekomme ich das denn mit dem kostelosen Basis-Account?

ja, vorbehaltlich im Browser ist kein 'AdBlocker' aktiv.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es ein Spline Tool mit Tangenten-Funktion? Vin 1 1.484 19.06.2022 - 16:10
Letzter Beitrag: Vin
Thumbs Up Wie Erweiterung installieren, z.B. Curviloft? Holter 2 3.417 28.09.2020 - 08:15
Letzter Beitrag: Jörg
  Curviloft schliesst Fläche nicht (Contours cannot be interpreted correctly) stadtbahnzug 11 8.580 11.09.2020 - 21:44
Letzter Beitrag: stadtbahnzug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste