Plugin Weld mit SketchUp 2020
#1
Die Erweiterung Weld z.B., stelle ich gerade fest, ist (noch) nicht zu 2020 kompatibel.
Ich war ganz verwundert, dass SU über keinen eigenen Befehl zum "Heilen" von unterteilten Linien verfügt.
Zitieren
#2
Weld funktioniert auch unter 2020, welche Variante hast du versucht?
Zitieren
#3
Ich hatte gestern zum Zeitpunkg des Schreibens des Posting im Extension Warehouse nachgesehen.

Dort wird Weld Version 3.0.5 angeboten.

Edit:
Bei Sketchucation wird eine gleichnamige Erweiterung angeboten, jedoch von einem anderen Entwickler: TIG-Weld
Die funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Make für 3D Druck, kein STL Plugin in Extension Warehouse? Holter 14 9.350 23.10.2020 - 11:59
Letzter Beitrag: Holter
  Plugin EP Fasteners & Holes - Plugin für Schrauben und Muttern skyworker62 2 8.210 17.04.2017 - 15:54
Letzter Beitrag: skyworker62
  Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download Drachenbauer 5 5.152 18.08.2015 - 17:01
Letzter Beitrag: Drachenbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste