Plan skalieren in Abhängigkeit einer Höhe
#1
HeySmile

Ich habe folgendes Problem. 
Ich habe einen Gebäude-Schnitt in SktchUp eingefügt. Die Höhe eines Hauses (siehe Bild, sollte als als Attachment sichtbar sein) ist auf dem Plan 0,3411 m hoch (lang). Aber sie sollte 13,15 m hoch sein. Wie gehe ich hier vor? 
Zuerst habe ich folgendes mit dem Skalierungswerkzeug probiert:
0,3411m = 1,00 
13,15m   = x
x wäre in diesem Fall 38,5517... doch wenn ich den Plan danach skaliere ist die Gebäude Höhe trotzdem Falsch. 
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!

LG Paul
Zitieren
#2
Hallo Paul,
schau dir mal das Video unten an ab Min. 2.55.
Zitieren
#3
Danke das Video hat mein Problem gelöst, vielen Dank <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vervielfältigen einer Komponente mit einer Reihe aus verschiedenen Abständen? finewoodworking 5 955 03.01.2022 - 16:44
Letzter Beitrag: cotty
  Linien (Objektkante) auf eine Höhe bringen? Mierscheid 10 4.681 09.11.2020 - 21:19
Letzter Beitrag: Mierscheid
  Bereich einer Form bewegen nur auf einer Ebene möglich... wie nach oben bewegen? Drachenbauer 1 1.969 01.07.2017 - 15:36
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste