SketchUp Make Download
#1
Hallo zusammen

Ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem Download von Sketchup Make in Deutsch.
Gibt es da gar nix? Bin leider der Englischen Sprache nicht all zu mächtig Blush

Das was ich gefunden habe , da waren die Werkzeuge oder ich glaube Tools genannt verbessert mich wenn ich da falsch liege  Smile
auch alle in Englisch.
Ich möchte es nur Hobbymäßig betreiben und die Sachen die ich mir bauen möchte vorher zu Papier bringen . Wie gesagt alles just for fun .

Würde mich über Feedback freuen ... in diesem Sinne habt ne gute Zeit!

Gruß Günni
Zitieren
#2
schau mal in den WebLinks.


Norbert
Zitieren
#3
Vielen Dank Norbert , na da hab ich ja erstmal keine Langeweile  Smile Smile

Gruß Günni
Zitieren
#4
Danke Norbert, jetzt habe ich es auch!! Bin schon echt enttäuscht gewesen, dass alle bisherigen Links nichts gebracht haben.
Gruß
Andy
Zitieren
#5
Hallo, ich kann aufgrund der OpenGL Problematik (Version 2.1) nur Sketchup 2016 Make einsetzen. Gibt es irgendwo für den rein privaten Einsatz noch einen Download Link für 2016 Make (Windows x64)?

Gruß
Manfred
Zitieren
#6
(18.11.2020 - 18:42)Mafra schrieb: Gibt es irgendwo für den rein privaten Einsatz noch einen Download Link für 2016 Make (Windows x64)?

offiziell nicht mehr, der rein private Einsatz ist alternativlos.

Entweder SketchUp Free (Browser) probieren oder neuen Rechner kaufen (dedizierte Grafikkarte).


Norbert
Zitieren
#7
Ok, danke für die Rückmeldung.
Zitieren
#8
hallo!
Ich will auch Sketchup Make in Deutsch verwenden, aber die Links, die angeblich deutsche Versionen sind, (https://www.sketchup.com/download/all) sind in wirklichkeit Englisch. Ich habe aus Neugier die französische Version auf derselben Seite runtergeladen und die ist durchaus Französisch.
Auch auf den Weblinks gibts keine version von Make.
Gibts die deutsche Version nicht mehr oder wie kann ich die finden?
Danke für die Auskunft!
Zitieren
#9
Hallo,
Klicke bei den oben verlinkten Weblinks unter Make 2017 auf "Anzeigen". Darunter ist die deutsche Version.

Peter
Zitieren
#10
Genau die habe ich gerade runtergeladen, ist aber trotzdem in Englisch. Oder bin ich doof?
Gruß 
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Make 17.3 auf macOS 11 Big Sur? Holzwurm 3 1.683 15.05.2021 - 18:40
Letzter Beitrag: Jörg
  SketchUp Make will nicht laufen su_helbing 6 3.873 03.04.2020 - 17:32
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Sketchup Download Ratoncito 6 8.287 17.11.2019 - 16:05
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste