Schrift ausstanzen
#11
(09.04.2019 - 22:12)Thybald schrieb: ... passiert nichts :-(

Auch ganz ohne Plugin nur mit dem Textwerkzeug lassen sich Ausschnitte erzeugen. Der Text muss zuvor aber "in Einzelteile aufgelöst" werden (engl. "explode") im Rechtsklick-Menü.

https://1drv.ms/u/s!AhY4t4UjuOcbynMz-avNvxUxE5JS zeigt ein Beispiel, dass ich zwar mit dem "ShapeBender" erstellt habe, dass praktisch aber ohne jedes Plugin auch nicht schlechter würde. Aber siehe oben: Text ist zunächst gruppiert !
Text kann auch sehr winzige Geometrien enthalten - deshalb besser immer hoch skalieren.
Zitieren
#12
Leider klappt das genauso wenig :-( Deswegen hab ich mir jetzt visuhole besorgt, mit dem es leider aber auch ncit geht :-( Genausowenig kann ich einen Kreis einlassen :-( Raus geht!
Zitieren
#13
Du müsstest schon genauer schreiben was nicht geht, so kann dir schlecht geholfen werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrift auf einen Zylinder WernerS 0 1.999 08.03.2016 - 07:10
Letzter Beitrag: WernerS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste