Probleme mit Folge mir Werkzeug, Lücke ensteht.
#1
Hallo zusammen,
vollgendes Objekt:
   

Dann mache ich mit dem Halbkreisbogen,24 Segmente mit 3mm Abstand zur rechten Kante einen Bogen.
   

Dann markiere ich die oberen Aussenkanten und benutze dann das Folge mir Werkzeug. Es bleibt immer diese Lücke. Solid Inspector schließt sie nicht, weil er wohl Löcher nicht schließen kann. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? 
   

LG
Martin
Zitieren
#2
Hallo,
wahrscheinlich zu kleine Abmessungen. Hochskalieren, dann Folgemir,  dann wieder runterskalieren.
Ernst
Zitieren
#3
Sad 
Das hatte ich mal bei Youtube von Jörg Jäckle gesehen. Fehlermeldung:Bogen zu klein. Hatte es auch so probiert, aber klappte nicht. Jetzt ging es komischerweise. Habe ich wohl erst was falsch gemacht. Danke für deine schnelle Antwort!!!!
LG
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "FOLGE MIR" Fehler bei Kugelsegment Wusel22 4 321 04.10.2023 - 16:35
Letzter Beitrag: cotty
  Verständnissproblem "Folge mir" Werkzeug berlon 8 684 24.03.2023 - 19:29
Letzter Beitrag: Peter C
  Folge mir --> geht nicht Brandero 2 2.397 04.04.2019 - 12:46
Letzter Beitrag: Brandero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste