Ansicht Perspektive
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Modell das Problem, dass ich keine vernünftige "Perspektive" mehr hinbekomme.

Wenn ich bspw. einen Straßenzug erstellt habe, habe ich ja die Möglichkeit im Modell sozusagen "durch die Straße zu fahren" und sehe links und rehcts die Häuserfronten.

In meinem aktuellen Modell ist dies irgendwie nicht möglich...wenn ich durch die Straße fahre, werden die Gebäude links und rechts zerschnitten.

Als Bsp. habe ich zwei Bilder angehangen...

ich hoffe es wird erkenntlich, was mein Problem ist. Vllt. weiß ja jemand hier weiter.

Vielen Dank!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
mag das s.g. 'Clipping' sein, mehr hier.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modelle in gleicher Perspektive ausgeben Try Hard 1 768 26.08.2022 - 09:26
Letzter Beitrag: netfeed
  Parallele Projektion - Perspektive wrvogel 2 1.590 18.11.2020 - 21:32
Letzter Beitrag: wrvogel
  Bild Hauswand: Perspektive korrigieren Lippinator 4 3.166 23.03.2018 - 07:39
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste