Erweiterungen installieren - Fenstereingabe?
#1
Bei mir kommt ständig die Einblendung "Aktualisieren oder Installieren sie ihre Erweiterungen" und beim Draufklicken öffnet sich ein Erweiterungsfenster. Wenn ich die Erweiterungsanzeige auf "Aktiv" setze und dann installieren klicke, öffnet sich ein Fenster und will die Eingabe eines Dateinamens. Kann mich bitte jemand aufklären, was und warum da was einzugeben ist?

   
Zitieren
#2
oben auf “Verwalten“ (s. roter Info-Punkt), dann das jeweilige Plugin “Aktualisieren“.

Wenn die Meldung bei jedem Start erneut angezeigt wird, weiter hier.

Norbert
Zitieren
#3
Die Schaltfläche ist für die manuelle Installation von heruntergeladenen Plugins im rbz-Format.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 3.929 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 735 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
Thumbs Up Wie Erweiterung installieren, z.B. Curviloft? Holter 2 3.417 28.09.2020 - 08:15
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste