Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
Beitrag: RE: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?

Ja, vor dem Lohn der Arbeit kommt der Schweiß.....;)
Mixbambullis Gruppen & Komponenten 15 2.501 06.01.2021 - 22:31
    Thema: Ich bin der Neue aus dem Saarland
Beitrag: RE: Ich bin der Neue aus dem Saarland

Hallo Christian, das freut mich :)
Mixbambullis Mitglieder 2 1.499 06.01.2021 - 22:29
    Thema: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
Beitrag: RE: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?

Ich sehe, es gibt noch viel zu lernen für mich.....
Mixbambullis Gruppen & Komponenten 15 2.501 02.01.2021 - 18:28
    Thema: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
Beitrag: RE: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?

Hi cotty, Mann.....wie kriegt man so schnell dieses Modell hin? Sind jetzt zwar keine Verbindungen dabei, aber dafür bräuchte ich ca. 4 Stunden....... :huh:
Mixbambullis Gruppen & Komponenten 15 2.501 02.01.2021 - 17:05
    Thema: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
Beitrag: RE: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?

Peter C schrieb: (02.01.2021 - 16:29) -- Du hast zwar Komp. erstellt, aber da Du diese nicht kopiert hast, hätten Gruppen gereicht. Außerdem sind in der Konstruktion leider nicht viele Einzelteile i...
Mixbambullis Gruppen & Komponenten 15 2.501 02.01.2021 - 16:34
    Thema: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
Beitrag: RE: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?

cotty schrieb: (02.01.2021 - 16:23) -- Da es viele verschiedene Komponenten sind, ist eine einfache Änderung auf 80x80 nicht möglich, eine Neuzeichnung wird der schnellste Weg sein.... -- Oh jeh.......
Mixbambullis Gruppen & Komponenten 15 2.501 02.01.2021 - 16:31
    Thema: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
Beitrag: RE: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?

Hallo Peter, vielen Dank für Deine Antwort.  KVH ist Konstruktionsvollholz, also einfach die Bezeichnung des Materials der Streben und Pfosten ;) Hier mal die Konstruktions-Planung:
Mixbambullis Gruppen & Komponenten 15 2.501 02.01.2021 - 16:13
    Thema: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
Beitrag: Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?

Hallo Leute, ich habe mir einen Schreibtisch geplant. Nun habe ich die ganzen Einzelkomponenten aus 100x100mm KVH erstellt. Gibt es in Sketchup eine Möglichkeit, alle diese Komponenten in einem Sch...
Mixbambullis Gruppen & Komponenten 15 2.501 02.01.2021 - 15:45
    Thema: Ich bin der Neue aus dem Saarland
Beitrag: Ich bin der Neue aus dem Saarland

Hallo Ihr Handwerker und Technik-Freaks, ich heiße Michael, bin aktuell noch 53 Jahre alt, verheiratet und habe seit 2017 mein Heimwerker-Herz entdeckt. Mittlerweile habe ich mir eine kleine Werkst...
Mixbambullis Mitglieder 2 1.499 02.01.2021 - 15:33