Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Follow me - hässliche Übergänge
Beitrag: RE: Follow me - hässliche Übergänge

Danke Vielmals
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 9 1.607 12.06.2020 - 12:39
    Thema: Follow me - hässliche Übergänge
Beitrag: RE: Follow me - hässliche Übergänge

Hier ist die .skp Datei nun. Danke für die Hinweise. (Ist wohl ein Kunena / Forum. Hab’s garnicht gleich erkannt)
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 9 1.607 12.06.2020 - 07:06
    Thema: Follow me - hässliche Übergänge
Beitrag: RE: Follow me - hässliche Übergänge

Keine Ahnung, wie man hier was hoch lädt. Hier die Datei: http://kury.com/Bilder/Henkel.skp
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 9 1.607 11.06.2020 - 20:33
    Thema: Follow me - hässliche Übergänge
Beitrag: RE: Follow me - hässliche Übergänge

Danke für die Antwort, hab' so getan. Es half nix. Kann man nicht irgendwo einstellen, wie weit er da rein rendern soll? http://kury.com/Bilder/Geschichten/FollowMe2.jpg
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 9 1.607 11.06.2020 - 17:23
  Photo Thema: Follow me - hässliche Übergänge
Beitrag: Follow me - hässliche Übergänge

Hallo, Ich suche und suche und suche... und finde wiedermal nix. Das Problem: Ich mache mir einen Pfad: 3cm gerade Linie, dann Halbkreis (10cm) dann wieder 3cm gerade. So wie ein 'Henkel' hal...
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 9 1.607 11.06.2020 - 15:10
    Thema: Drücken/Ziehen
Beitrag: RE: Drücken/Ziehen

Stimmt! Danke Jörg
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 8 3.032 10.04.2019 - 19:55
    Thema: Drücken/Ziehen
Beitrag: RE: Drücken/Ziehen

Danke vielmals, Peter. Ich schaue gleich
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 8 3.032 10.04.2019 - 08:30
    Thema: Drücken/Ziehen
Beitrag: RE: Drücken/Ziehen

Lieber Peter C Eine Frage hätte ich dennoch: Welche (kostenlose) Sketchup Version ist denn jetzt so 'state of the art'? Würde ja auch gerne mitziehen, aber weil ich das Ding ja eher sporadisch ...
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 8 3.032 10.04.2019 - 08:17
    Thema: Drücken/Ziehen
Beitrag: RE: Drücken/Ziehen

1000end Dank, Peter. Auf die Idee wäre ich wohl nie gekommen. Bei meinem Macbook Pro ist es allerdings so, dass man nicht CTRL drücken muß sondern die Tasten ALT  + CMD gemeinsam (kurz antippen). ...
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 8 3.032 09.04.2019 - 19:54
    Thema: Drücken/Ziehen
Beitrag: Drücken/Ziehen

Hallo, Gutes Forum, bitte hilf: Ich zeichne 3 Kreise (10mm, 13mm, 15mm) Dann ziehe ich den mittleren Ring hoch.http://kury.com/Geschichten/Sketchup01.png Der Zylinder erscheint Dunkel und hat...
Hudriwurz Bedienung & Oberfläche 8 3.032 09.04.2019 - 18:50