Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"
Beitrag: RE: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"

Hallo, geht um Saugrohr-Adapter. Die Dinger braucht man ständig mit unterschiedlichen Durchmessern, wenn man viel mit holz-bearbeitenden Werkzeug-Maschinen arbeitet. 20%Infill.... ist so ein Erfahrung...
wolwes 3D-Druck 5 8.364 08.06.2018 - 14:14
    Thema: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"
Beitrag: RE: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"

Hallo Norbert, danke für die Information.... tschau
wolwes 3D-Druck 5 8.364 06.06.2018 - 21:53
    Thema: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"
Beitrag: RE: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"

Hallo, hat sich inzwischen geklärt: das Sketchup-Objekt hatte ich gruppiert, habe das jetzt geändert in Komponente. Da hat sich das Objekt auch schon optisch drastisch geändert: die Wände sind nun in...
wolwes 3D-Druck 5 8.364 06.06.2018 - 13:29
    Thema: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"
Beitrag: 3D Objekt ist hohl in den "Wänden"

Hallo, ich mache gerade erste Versuche mit Stl-Export in SU. Ich habe einfach einen Zylinder mit einer Wandstärke vo ca. 2mm erstellt. Das Erstellen der stl-Datei klappt und ebenso das Einlesen in me...
wolwes 3D-Druck 5 8.364 05.06.2018 - 19:02