Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfänger Hilfe
Beitrag: RE: Anfänger Hilfe

8-) Ich denke auch das weniger gerreicht hätte, aber 2000 war ein Wert mit dem ich einfach mal "spielen" wollte. Und, es klappte. Ergo heiligt der Zweck die MIttel. ich hatte echt keinen Boch no...
Ralph29 Bedienung & Oberfläche 7 10.470 11.02.2015 - 19:56
    Thema: Anfänger Hilfe
Beitrag: RE: Anfänger Hilfe

Hi, ich hab das Problem lösen können! Vorgehensweise: ich habe einen 180° Halbkreis erstellt. Jetzt habe ich mir von dem Halbkreis die Eigenschaften angesehen. Dort standen 12 (!!!!) Segmente...
Ralph29 Bedienung & Oberfläche 7 10.470 11.02.2015 - 15:29
    Thema: Anfänger Hilfe
Beitrag: RE: Anfänger Hilfe

Ich habe dieses Modell ettliche Male neu erstellt, von unten nach oben, oben nach unten, 3d dann die Einteilungen, immer das gleiche im Ergebnis..... Ich bin Ratlos, ich krieg die vermaledeiten Run...
Ralph29 Bedienung & Oberfläche 7 10.470 05.02.2015 - 15:42
    Thema: Anfänger Hilfe
Beitrag: Anfänger Hilfe

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Sketchup und wie es nunmal so ist, man fängt auch gleich Richtig an, natürlich mit Problemen. Ich versuche es mal einfach zu erklären. Ich habe das Obj...
Ralph29 Bedienung & Oberfläche 7 10.470 05.02.2015 - 09:28