Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Physische Begrenzung beim Verschieben von Objekten
Beitrag: RE: Physische Begrenzung beim Verschieben von Obje...

Ich denke ich verstehe was du meinst. Es braucht wohl noch ein wenig mentale Anpassungsleistung, bis ich aufhöre krampfhaft zu versuchen, die Realität in Sketchup nachahmen zu wollen. Man merkt ...
Freakay Bedienung & Oberfläche 8 1.155 13.04.2022 - 18:49
    Thema: Physische Begrenzung beim Verschieben von Objekten
Beitrag: RE: Physische Begrenzung beim Verschieben von Obje...

Danke Peter, sehr anschaulich und nachvollziehbar. Warum sollte ich sagen, dass das eine immense Arbeit ist? Ich fragte nach einem praktikablen Weg, den Mittelpunkt zügig zu finden und exakt anzufass...
Freakay Bedienung & Oberfläche 8 1.155 10.04.2022 - 19:56
    Thema: Physische Begrenzung beim Verschieben von Objekten
Beitrag: RE: Physische Begrenzung beim Verschieben von Obje...

Genau in das Zentrum ist eben schwierig. Bei meinen Rohren wird der exakte Mittelpunkt irgendwann automatisch erfasst, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Ecken gefahren bin. Bei den Rohrverbindern k...
Freakay Bedienung & Oberfläche 8 1.155 31.03.2022 - 15:42
    Thema: Physische Begrenzung beim Verschieben von Objekten
Beitrag: Physische Begrenzung beim Verschieben von Objekten

Servus, ich habe hier ein kleines Problem, welches mich mit Höchstgeschwindigkeit in den galoppierenden Wahnsinn treibt. Und bevor ich weiter herumprobiere, obwohl es dafür möglicherweise und hoffe...
Freakay Bedienung & Oberfläche 8 1.155 31.03.2022 - 06:26