Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: RE: Probleme beim Speichern

Das mit dem Dreifachclick hat leider nicht funktioniert. Nun habe ich den Plan neu gezeichnet und er braucht 200 kB statt 20 MB. Nach dem Motto: der Klügere gibt nach. Die Gesamtanlage habe ich tro...
Fritz im Browser 14 7.925 09.10.2021 - 13:15
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: RE: Probleme beim Speichern

Besten Dank für die Mühe. Es ist ja nicht nur der Plan, alle anderen Komponenten verhalten sich ja ähnlich. Und die haben bisher so viel Mühe gemacht, dass ich wohl noch nicht von vorn anfange. Ich...
Fritz im Browser 14 7.925 06.10.2021 - 19:26
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: RE: Probleme beim Speichern

Heute beobachtete ich beim Import einer Komponente auch wieder viel Getier, als ich aber neben den Importkasten clickte, waren alle unsichtbar geworden. Und auch nicht wieder zu finden.
Fritz im Browser 14 7.925 06.10.2021 - 17:34
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: RE: Probleme beim Speichern

Der Grundplan beim Importieren in eine neue Anlage.
Fritz im Browser 14 7.925 06.10.2021 - 11:32
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: RE: Probleme beim Speichern

Das ist eine der Komponenten. Im Moment scheint das Problem entschärft. Ich fragte mich, ob die vorhandenen, bisher evtl. nur versuchsweise erstellten Komponenten, genutzt oder ungenutzt, irgend...
Fritz im Browser 14 7.925 05.10.2021 - 20:17
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: RE: Probleme beim Speichern

Bei einer Treppe mit den Abmessungen 2 x 7 m liegt die Box bis -187 bzw. 100 m.
Fritz im Browser 14 7.925 05.10.2021 - 19:23
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: RE: Probleme beim Speichern

Die Anlagenteile habe ich selbst gemacht, sie haben durchaus endliche Größen. Wenn ich sie dann mit neuen Teilen zusammenführe, kann ich ja nur importieren, und dabei wird ein riesiger Bereich angezei...
Fritz im Browser 14 7.925 05.10.2021 - 18:05
    Thema: Probleme beim Speichern
Beitrag: Probleme beim Speichern

Hallo, hier kommt wieder ein Neuling, ich nutze seit Kurzem SketchUp Free unter Windows 10 und Edge zu Architektur-Darstellungen, konkret zur Rekonstruktion einer historischen Anlage. Zunächst ging ...
Fritz im Browser 14 7.925 05.10.2021 - 16:26