Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fläche verschwindet - Outlines bleiben - obwohl Dateien im Hintergrund bereinigt
Beitrag: RE: Fläche verschwindet - Outlines bleiben - obwoh...

Danke! Schuld war der Treiber der Grafikkarte. Problem hat sich dann mit Aktivierung des korrekten Treibers lösen lassen. LG Luisa
LU Isa Hardware 2 2.636 18.01.2021 - 13:31
    Thema: Fläche verschwindet - Outlines bleiben - obwohl Dateien im Hintergrund bereinigt
Beitrag: Fläche verschwindet - Outlines bleiben - obwohl Da...

Hallo liebe Kenner !  Ich habe ein Problem mit Sketchup.   Wenn ich bei einer Sketchup Datei, egal bei welcher, hineinzoome werden meine Flächen transparent. Sobald ich klicke erscheinen meine ...
LU Isa Hardware 2 2.636 15.01.2021 - 08:52