Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Farben werden falsch dargestellt....
Beitrag: RE: Farben werden falsch dargestellt....

Hallo zusammen, kurze Rückmeldung von mir - nach dem Telefonat mit dem PC Fachmann und einer ca. 30 minütigen Teamviewer Sitzung, läuft nun wieder alles - mit der richtigen Farbdarstellung. Es lag tat...
kaihawaiii Hardware 16 7.968 19.01.2021 - 20:31
    Thema: Farben werden falsch dargestellt....
Beitrag: RE: Farben werden falsch dargestellt....

Holla, puh - Norbert - da bin ich echt überfordert.......... Werde das meinem Fachmann weitergeben, aber das übersteigt meinen Horizont doch etwas..... Ich bin halt nur user..... Aber danke ...
kaihawaiii Hardware 16 7.968 17.01.2021 - 17:54
    Thema: Farben werden falsch dargestellt....
Beitrag: RE: Farben werden falsch dargestellt....

Hallo zusammen, hallo Cotty, hier nochmal ein anderes Beispiel für die "Fehlfarben" und die entsprechende Datei dazu. Hoffe sie wird mit angezeigt (die Datei). Habe nochmal recherchiert (in ...
kaihawaiii Hardware 16 7.968 17.01.2021 - 15:04
    Thema: Farben werden falsch dargestellt....
Beitrag: RE: Farben werden falsch dargestellt....

Hallo nochmal , hier der screenshot von der "Fehlfarbenen" Geometrie Die Bemaßung wäre eigentlich rot usw...... gruß kai
kaihawaiii Hardware 16 7.968 16.01.2021 - 20:18
    Thema: Farben werden falsch dargestellt....
Beitrag: RE: Farben werden falsch dargestellt....

Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten, da hatte ich so schnell gar nicht mit gerechnet. @Peter : Klar, ist ne alte Version, die 8er - aber die lief bei mir immer stabil und problemlos.......
kaihawaiii Hardware 16 7.968 16.01.2021 - 20:14
    Thema: Farben werden falsch dargestellt....
Beitrag: Farben werden falsch dargestellt....

Hallo zusammen, ich bin absoluter Foren-Neuling und weiß nicht ob ich hier richtig bin... Aber was solls - Versuch macht klug. Ich habe folgendes Problem, und hoffe mir kann hier jemand helfen: Nach...
kaihawaiii Hardware 16 7.968 16.01.2021 - 12:03