Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Layout Tasten belegen
Beitrag: Layout Tasten belegen

Hallo Leute. Arbeite nun schon ein paar Jahre mit Sketchup und Layout. Im Programm Layout verwende ich immer für unsere Beton-Fertigteile mehrere Ansichten als Darstellung - immer nach der Würf...
hangkok LayOut 1 3.732 28.11.2019 - 20:58
    Thema: Gefälle in Gruppe oder Komponente
Beitrag: RE: Gefälle in Gruppe oder Komponente

Hey Leute. Ihr seid Spitze. Das hat mir sehr weitergeholfen. Die Variante mit Strg-Taste und Radierer ist ok für mich. Werde aber die anderen Ansätze auch testen. Bei uns im Betrieb muss halt ...
hangkok Bedienung & Oberfläche 6 3.193 09.09.2019 - 12:33
    Thema: Gefälle in Gruppe oder Komponente
Beitrag: RE: Gefälle in Gruppe oder Komponente

Vielen Dank zunächst für die prompten Antworten. Versuche mal die SKP als Attachment ranzuhängen. Boden des Lichtschachtes ist 12 cm dick und grün markiert Die Muffe hat eine Höhe von 10 cm...
hangkok Bedienung & Oberfläche 6 3.193 08.09.2019 - 21:23
    Thema: Gefälle in Gruppe oder Komponente
Beitrag: Gefälle in Gruppe oder Komponente

Hallo Leute. Zeichne schon seit ein paar Jahren mit Sketchup bei uns in der Firma. Brauche dringend einen Rat und Hilfe wie ich folgendes Problem lösen kann: Habe einen 12 cm dicken Boden in ...
hangkok Bedienung & Oberfläche 6 3.193 08.09.2019 - 15:48